Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Mustergatte

Was für ein toller Theaterabend! Das "Kleine Tournee Theater Zürich" (KTTZ) führte im Kultursaal Haulismatt das weitum bekannte Theaterstück "Der Mustergatte" auf. Immer wieder etwas abgeändert und leicht modifiziert ist dieses klassische Stück immer ein Garant für ein amüsantes Schauspiel. 

Auch bei uns wurden die Zuschauer gar nicht enttäuscht. Die Schauspielerinnen und Schauspieler, alle mit einem bereits beachtlichen Renommee, zeigten uns hohe Theaterkunst. Die begeisterten Zuschauer bedankten sich dafür mit minutenlangem Applaus. 

Nach der Aufführung blieb eine doch recht grosse Zahl der Besucher noch bei uns und die Barkeeper hatten ordentlich Arbeit. Ob gleich nach Hause, oder noch auf ein Bier oder Glas Wein bei uns, allen Besuchern war eines gemeinsam. Alle Gesichter zeigten Zufriedenheit und überall war immer wieder ein Schmunzeln auszumachen. 

Uns hat es gefallen, einmal etwas Anderes zu organisieren. Und wer weiss, vielleicht ja wieder einmal. Wir hoffen, ihr seid dann wieder dabei.

 

Hier noch ein paar Bilder vom Theater

 






 

 

 

 

 




Hosted by WEBLAND.CH